Freundes -u. Förderkreis

Christliche Pfadfinderinnen und Pfadfinder Fürth e.V. …

… ein gemeinnütziger Verein ohne den vieles nicht möglich wäre.

Der Verein dient dem Stamm als Rechtsträger und er hat sich selbst den Zweck erwählt jede materielle und ideelle Hilfe zu geben, die dem Wohle der Christlichen Pfadfinderschaft Deutschlands (CPD) in Fürth dient. Er Unterstützt uns ganz besonders bei der Mitgliederverwaltung und der Kontoführung. So bleibt dem Stamm viel Papierarbeit erspart und wir können uns auf das Wichtigste konzentrieren….die Arbeit mit unsere Wölflingen und Pfadfindern.

Eine Mitgliedschaft im Freundes u. Förderkreis kostet 30 Euro im Jahr. Der Beitrag fließt direkt in die Arbeit der Pfadfinder, da der Verein rein ehrenamtlich arbeitet.

Aufnahmeantrag (Am PC ausfüllen und einfach per Post an Günther Gebsattel; Krähenweg 33; 90768 Fürth schicken)

Unser Förderverein hat eine eigene Internetseite. Auf dieser findet ihr Informationen über unseren Verein, wie ihr Mitglied werden könnt, oder wie ihr uns durch Spenden unterstützen könnt.

Mitglieder finden dort die Satzung und die Protokolle der Mitgliederversammlungen.

Besucht unseren Freundes und Förderkreis auf www.foerderverein-cp-fuerth.de

Logo unseres Freundes- und Förderkreises

Impressum des Fördervereins:
Freundes- und Förderkreis Christliche Pfadfinder und Pfadfinderinnen, Fürth e.V.
Gemeinnütziger Verein
eingetragen im Vereinsregister Nr. 834 beim Amtsgericht Fürth

1. Vorsitzender:
Günther Gebsattel
Krähenweg 33
90768 Fürth
guenther.gebsattel[at]foerderverein-cp-fuerth.de

Kommentare sind geschlossen.